Termine

Liebe Freunde des Deutsch Paulsdorfer Krippenspiels,
in der Zeit, der doch sehr ernst zu nehmenden Corona-Infektionsgefahr und der damit verbundenen und auch grundsätzlich nachvollziehbaren Restriktionen haben wir uns entschieden, die Aufführungen im Jahr 2020 gänzlich ausfallen zu lassen.
Wir sind leider nicht in der Lage, ausreichend Publikumsplätze unter Beachtung der Richtlinien zur Verfügung zu stellen und unsere Besucher und auch unsere Akteure durch Umsetzung eines vernünftigen Hygienekonzeptes mit der gegebenen Verantwortung zu schützen.
Großes Bedauern empfinden wir auch in der Konsequenz, dass wir für die Familienhilfe der Caritas Geschäftsstelle Görlitz dieses Jahr keinen Obolus erwirtschaften können. Letztes Jahr und das Jahr davor konnten wir je 1.000 € überreichen und so unmittelbar große Not lindern helfen, dank Eurer Spenden, die Ihr nach den Vorstellungen gegeben habt.
Wir hoffen und freuen uns sehr darauf, dass wir im Jahr 2021 wieder in alter Manier auftreten können und dass wir wieder Euch alle im Publikum begrüßen dürfen.
Wir wünschen Euch nun für die letzten zwei Monate im Jahr 2020 alle Gute, bleibt gesund und bleibt uns gewogen und schaut gelegentlich hier mal vorbei, denn wir haben uns vorgenommen, wenigstens hier auf virtuellem Wege Euch ein paar Sternstunden in der Vorweihnachtszeit zu bereiten.