Termine

So leid es uns tut … wir müssen auch in diesem Jahr noch einmal absagen.
Die Entwicklung der aktuellen Lage macht uns die weitere Planung und Aufführung nicht möglich.
Wir sind darüber sehr, sehr traurig.
Gern hätten wir euch gerade in dieser komplizierten Zeit mit unserer ganz speziellen Art, die Weihnachtsbotschaft zu verkünden, Hoffnung und Freude gebracht, wir haben uns sehr darauf gefreut.
„Ohne Euch wird es für uns nicht Weihnachten?“
Doch, es wird. Weihnachten wird es nicht durch Geschenke, Kerzen, Gänsebraten, Christbaum, diese Dinge sollen uns nur das Fest noch schöner machen, so wie wir Euch gern ein schönes Erlebnis bereiten wollen.
Weihnachten wird es auch ohne all das, in uns selbst, wenn wir die Botschaft von Hoffnung und Liebe begreifen, und füreinander da sind.
Füreinander da sein … Ihr wisst, dass durch Eure Spenden jedes Jahr bedürftige Familien in Not Weihnachtsfreude zuteilwird. Bitte helft uns, dass wir auch ohne Aufführung eine gewisse Summe für diesen Teil unseres Projekts zur Verfügung stellen können. Unsere Bankverbindung für Eure Spenden lautet:
IBAN: DE79 8505 0100 0232 0289 90
BIC: WELADED1GRL

Wir sagen Euch herzlichen Dank und wünschen Euch einen gesegneten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!